Samstag, 14. Februar 2009

Kuss-Freezemob in München



Marco Wanke ist ein Kussfreund, der mit dem Ziel durch Deutschland getourt ist, innerhalb von zehn Tagen 1000 Frauen zu küssen (siehe seine Seite). Heute eine neue Aktion: “Wir starten auf dem Stachus in München einen Kuss-Freezemob und laden alle kussbegeisterten Deutschen ein, mitzumachen und ein Zeichen für den Kuss zu setzen. Eine große Gruppe ganz normaler Leute hält sich wie zufällig auf dem Platz auf. Auf ein Zeichen küssen sich die Teilnehmer, frieren in unterschiedlichen Kussposen ein und halten diese für 3,5 Minuten. Was für ein Effekt!"

Was denkst du?

1 Kommentar:

  1. Lluís!!
    In den letzten Zeit bist du aber wirklich romantisch! Zuerst das Lied von Silbermond und jetzt dieser "Bussisliebhaber" (das Kompositum habe ich selbst erfunden. Die Deutschen machen das so oft... Ich habe Lust mich so was zu erlauben).
    Ich habe seine Webseite geguckt und die Idee ist nicht schlecht. Er ist nicht doof. "Was kann ich machen, um dem roten Kreuz zu helfen...? Die Antwort ist ganz einfach: Frauen küssen!!"
    Das ist sicher so eine Anstrengung für ihn! :-) Wahnsinn. Ich muss jedoch sagen, dass es sehr schön ist, dass der Mensch immer wieder auf solche Ideen kommt.

    AntwortenLöschen