Sonntag, 1. Februar 2009

Miteinander



(Bild von Internet)

Endlich hat unser Blog seinen Namen. Die Mehrheit hat MITEINANDER gewählt. Ich gratuliere allen, die an der Wahl teilgenommen haben. Jetzt haben wir einen neuen Weg. Ich lade euch ein ihn miteinander zu gehen.

3 Kommentare:

  1. Ist das schön... Ich freue mich sehr auf diesen Blog. Das Bild ist auch echt schön. Hast du das selbst gemacht Lluís?
    Viele Grüsse aus Deutschland!

    AntwortenLöschen
  2. Ne, ne, ne. Ich habe es im Internet gefunden, aber ich vergass zu berichten.
    Eugenia, könntest du unsere Berichterstatterin in Deutschaland sein und im Blog posten, bitte? Sofort schinke ich dir eine Einladung.

    AntwortenLöschen
  3. Aber natürlich! Das ist eine große Ehre für mich. Herzlichen Dank!! :-D

    AntwortenLöschen